Ich schreibe Ihre Rede!
Thomas Östreicher Ihr persönlicher Redenschreiber
Startseite Thomas Östreicher Mein Angebot Kosten Referenzen Aktuelles Kontakt
Referenzen Über meine Kundinnen und Kunden, die Rede-Inhalte und alle Informationen, die ich im Rahmen meiner Arbeit erhalte, wahre ich selbstverständlich absolutes Stillschweigen. Kein Geheimnis ist es, dass ich insgesamt 13 Jahre fest angestellter Redenschreiber von Spitzenpolitikerinnen und -politikern (u. a. Ministerpräsidentin Heide Simonis und Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz) war. Hier einige der Firmen und Institutionen, für die ich seit 2000 freiberuflich Reden geschrieben habe: ... sowie weitere kleine und mittelständische Unternehmen, einige Landtags- und Bundestagsabgeordnete und viele Privatleute. Sofortkontakt: mail@redenschreiber.info, Tel. 0160 986 77 88 0